Störtebeker-Reisen Gästebuch
Es sind insgesamt 157 Einträge vorhanden.
Im Durchschnitt wurde die Seite mit Sehr gut bewertet.

Jetzt ins Gästebuch eintragen
Name* : 
Mail  :  Ist nur dem Admin sichtbar.
Homepage  : 
Bewertung  :  Bitte bewerten Sie meine Seite.
AntiSpam  :  Anti Spam= Antispam Code
Kommentar* : 
     

Vorherige Seite     Home    Nächste Seite

michelle und judith 02.10.2012 - 19:26Uhr
hey
wir waren im sommer im ferienlager dresden langebrück. Erstmal ein rießen Lob an unsere Betreuer, Madeleine und Stefan. Hat echt mit Ihnen Spaß gemacht. Die Ausflüge waren auch super.Essen und Unterkunft waren auch gut, nur die Abreise war ein bisschen ungeplant lange, aber da kann man ja nichts dafür:)) LG

Jeenny 28.09.2012 - 11:40Uhr
könnte ich das passwort für die bilder usedom 2012 ???
Kommentar:
Ja einfach eine Mail an ferienlager@sb-reisen.net

malyn dräger 21.09.2012 - 22:18Uhr
Ja genau wann kommen sie ich will sie unbedingt sehen !!!! Ich seh da voll cool aus

jennifer fröscher 16.09.2012 - 13:29Uhr
wann kommen die bilder von usedom 2012 rein ? ;) die sahen voll cool aus.
Kommentar:
Unter http://sbr.office-on-the.net:6070/photo
können die Fotos gesichtet werden. Passwort gibt es auf Anfrage.

Sommer 2012 02.09.2012 - 12:45Uhr
Liebes Störtebeker Team ,
das Ferienlager Peenemünde auf Usedom war einfach traumhaft,das Betreuerteam ( Hannes, Jule, Maxi, Jan, und der Lagerleiter Sven )waren echt spitze! Auch die Ausflüge waren der Hammer. Nächstes Jahr wieder Usedom , ich bin dabei , Ihr auch ???


Sommer 2012 hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Corinna Böhm 25.08.2012 - 13:42Uhr
Hallo ich bin Corinna und war vom 20.08.12- 24.08.12 in Dresden mit den besten Betreuern die ich je hatte: Stefan Carow und Madeleine Gräf. Nur die An- und Abreise war weniger schön. Ich werde auf jeden Fall nochmal ins Ferienlager gehen.

Corinna Böhm hat die Seite mit Gut bewertet.

Franzi 15.08.2012 - 21:54Uhr
ich war vom 03.08-zum 15.08 in Prerow. also die betreuer sind supiiiiiiiii, STEPHEN ICH MACH DAS HIER NUR WEIL ICH WEIß DAS DU DAS LIEST UND DU BIST DER BESTE BETREUER YEAH
ja also die betreuer sind hammer!!!!!
naja also es war halt echt ganz schön mies das man nach prerow so viel laufen musste, damit hat man nämlich den halben tag verbracht..
für uns älteren wars ganz schön mies das immer punkt zehn still im zimmer sitzen musste, was aber NUR von der besitzerin ausging.
Die betreuer hattens echt drauf kinder zu beschäftigen und es war bis jetzt das camp mit den besten betreuern. ich kam mit allen gut klar. Man konnte an sich echt gut auch mit ihnen über wichtige und private dinge unterhalten.
aller dings fand ichs mies das die meisten am samstag amgereist sind und wieder neue kamen die wir denn heute wieder verlassen mussten, das ist echt doof.
aber sonst ich würd sofort wieder hin! war echt ne schöne zeit mit tollen menschen.
STEFFEN <3<3<3<3<3<3
( das rot steht dir gut )


Franzi hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

oskar 11.08.2012 - 22:27Uhr
hi ich bins oskar, ich schätze Sven &CoKg ihr kennt mich noch ;9 ich war vom 5-11.8 da. ich wollte euch nur sagen das es mir echt gut gefallen hat :D

oskar hat die Seite mit Gut bewertet.

Chantal 08.08.2012 - 12:09Uhr
Es war sehr schön bis auf das Essen das war scheuslich

Chantal hat die Seite mit Gut bewertet.

Maurice 07.08.2012 - 14:27Uhr
Hallo bin maurice 13Jahre alt und fahre am 11.08.12 bis zum 18.08.12 nach Usedom/Peenemünde.Abfahrt ist in Erfurt. Wer fährt noch mit? Bitte melden....

Celina & Josi. 30.07.2012 - 07:13Uhr
Heei(: Wir fahren von 05.08.2012 - 11.08.2012 nach Porta Mare - Polen. Uns würde mal interessieren wer noch so da ist?

In den letzten Ferien waren wir in Thüringen. Waren echt gute Betreuer, zum Beispiel: Paul & Sven :) &#9829;

Wir freun uns schon auf nächstes mal haha :D

Liebe Grüße: Celina & Josi.


Celina & Josi. hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Mama 21.07.2012 - 19:10Uhr
Meine Jungs waren in Tschechien und es hat ihnen sehr gut gefallen. Erst wollte der eine gar nicht mit und war sauer, weil ich es für die Jungs gebucht habe. Jetzt ist er froh, dass er mit war. Danke.

Elia 18.07.2012 - 14:10Uhr
Na Anna,
wie gehts dir so?Ich schätze mal du hast spaß,die berwertungen vom camp sind auf jedenfall gut.Bei uns ist es arschkalt!Freu mich trotzdem auf freibad mit dir ;-)
oder so
Lieb dich Elia :-*

Jennifer 16.07.2012 - 15:04Uhr
EHm ich fahre dieses jahr nach Usedom vom 5-15 August , wer denn noch ? Bitte Melden!

Jenny 15.07.2012 - 19:18Uhr
Heei , Leute also Graaal-Müritz war einfach mal geil so geile und gechillte betreuer und so geile freunde wollte nicht nachhause hab fast geweint weil es so geil war <3
Anne , Nicole , Robin , Jacob , Nico & Tamino werden verlmisst ;)
Lea , Paul , Chris & Ben waren die geilsten Betreuer ich liebe euch alle und komm nächstes jahr wieder <3

Emmi 15.07.2012 - 18:46Uhr
Hi Leute :)

ich bin emmi und fahre vom 21.07-1.08 für 12 Tage nach Graal Müritz.! Mich würde gerne mal interressieren ob die Unterkunft sehr sehr schön ist! Und noch wichtiger wer alles mitfährt für 12 Tage.!
Ich möchte nämlich nicht 7st. allein im Bus sitzen und daher schon mal über Facebook oder schülercc mit vielen Kontakt aufnehmen! Ich fahre ab Dresden los ...mehr einzelheiten könnt ihr mich persönlich fragen! Würde mich freuen wenn ihr mich kontaktiert!
Facebook= Emily Pertich
schülercc= dÜ EmmL Ö.Ö

Hoffe mal das wir uns früher kennenlernen!
Hab euch lieb EmMi

Jana 27.05.2012 - 09:21Uhr
heei , leeute biin 13 fahre dieses Jaahr voom 7.07.2012 auch ins Ferienlager nach Graal-Müritz freu mich seehr und hoffe das es schöön wiird , ich komme dieses Jahr zum ersten mal nach Graal - Müritz ins Ferienlager aber kenne Graal-Müritz schoon !!! Bin gespannt was füür
Leeute daa soo sind , hoffe ich kenne viele neue , nette Leute in meinen alter so kenne jaa dann bis zuum Ferienlager an die , die kommen <3
lg Jana :*

BertavonSuttner 06.04.2012 - 22:30Uhr
Hallo, liebes Reise Team..
Mensch war das toll. Die schönen Ausflüge einfach unbeschreiblich und erst die Unterkunft ein Traum also für den Preis allemal gerechtfertigt bzw geschenkt. Bin jederzeit wieder dabei :)

Savina 10.02.2012 - 18:09Uhr
Bin gerade aus Johanngeorgenstadt zurück gekommen. Es waren super Winterferien. Haben sehr viel unternommen und viel Spaß gehabt. Einen großen Dank an die coolen Betreuer und an den Hausmeister die für jeden Spaß zu haben waren. Komme nächsten Winter wieder - für den Sommer suche ich mir gerade ein Ferienlager aus. Eure Savina

Marie 31.01.2012 - 22:44Uhr
Heii Also ich fahre Diesen sommer hin und ich wollte fargen ob es richtig toll dort ist(Also in Graal-Müritz) auf denn foto´s aufjeden fall sind die kinder da auch alle nett ich freue mich auf antworten

Christopher 31.01.2012 - 11:24Uhr
Hallo Liebes Reise-Team!

Ihr aktueller Reisekatalog gefällt mir sehr gut! Da kribbelt es sofort in den Fingern schnell mal einen Kurzurlaub einzuschieben!

Beste Grüße!
Christopher nordamerika-blog.de


Christopher hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Kommentar:
Lieber Christopher,
leider verkaufen wir nur Kinderreisen :-))

Lena Schubert 07.01.2012 - 19:56Uhr
Die letzen zwei Jahre war ich immer mit sb-reisen in die Sommerferien gefahren. Und das war echt die beste und lustigste Zeit meines Lebens! Besonders die Froschmühle und die netten Betreuer haben mir besonders gefallen? Ein echter Daumen hoch!

Lena Schubert hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Joana 19.12.2011 - 18:35Uhr
ich wollte nur sagen, viel spaß!ich fahre schon sehr oft mit und finde es sehr cool.
viel freude!


Joana hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Elena-Luisa G. 16.10.2011 - 16:24Uhr
Hey na ich weiß nicht ob ihr noch wisst wer ich bin. ich war im haus usedom im zimmer sieben vom 9.7.2011-19-7.2011 und mein betreuer war gregor. ich wollte nur mal sagen das ich es bei euch echt super fand!leider schreibe ich euch jetzt erst das ich noch nicht so dazu gekommen bin. ich vermisse euch alle und ich hoffe wir sehen und nehstes jahr wieder! ich schreibe euch denn bei facebok!

lg elena

Floo. 05.10.2011 - 21:25Uhr
Super Ferienlager (:
Ich war auf Usedom.
Betreuer waren Hammer *-*
Nächstes Jahr gerne wieder :D
Danke für alles.
Lg. Floo


Floo. hat die Seite mit Gut bewertet.

Lisa Uhlich 25.09.2011 - 11:56Uhr
es war isgesamt sehr schön aber die busfahrt war scheiße...

der erste eindruck vor ort täuscht...
Die diskos sind sau geil


Lisa Uhlich hat die Seite mit Gut bewertet.

Rebi 15.09.2011 - 22:06Uhr
Ich war diesen Sommer in Rostock. Ich hatte eine Woche gebucht. Mir hat es aber soo super gut gefallen, dass ich sogar verlängert habe. (:

Ich habe echt super tolle Leute kennen gelernt. (: & die Betreuer waren echt der hammer !!! Sooo geil :)

Danke. Für die tolle Zeit. :*


Rebi hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Luna-Marlou + Lia Salchli 11.09.2011 - 13:48Uhr
Die Ferienlager sind einfach nur sau geil... bestimmt kennt mich und Lia schon jemand.. wir sind die verrückten Hühner die immer Scheoße bauen und einfach den größten Spaß hier bei euch haben... WEITER SO

Franzi 30.08.2011 - 21:55Uhr
Graal Müritz 09.07.-18.7.11 war der Hammer, die Betreuer waren das Beste, vor allem Sven und Stefan !!!!!
Sven ist der lustigste Mensch auf Erden , er hat die Woche zum Rocken gebracht!!!!!


Franzi hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

NIrvana 27.08.2011 - 23:28Uhr
ich war bei euch un ich fande es so schöööööööön DANKE
philip
maria
steffi
daniel

Vorherige Seite     Admin    Nächste Seite

Gästebuch v1.5 ©Pawlita.de