Störtebeker-Reisen Gästebuch
Es sind insgesamt 157 Einträge vorhanden.
Im Durchschnitt wurde die Seite mit Sehr gut bewertet.

Jetzt ins Gästebuch eintragen
Name* : 
Mail  :  Ist nur dem Admin sichtbar.
Homepage  : 
Bewertung  :  Bitte bewerten Sie meine Seite.
AntiSpam  :  Anti Spam= Antispam Code
Kommentar* : 
     

    Home    Nächste Seite

Meli Homepage 05.12.2016 - 20:20Uhr
Hallo,
ich war diesen Sommer für eine Woche im Ferienlager in Swinemünde. Es war richtig cool. Die Betreuer waren super. Ein fettes dankeschön von mir für die schöne Zeit :)

Leyla und Merle 20.10.2016 - 14:14Uhr
Alaaaarm! Wir zwei waren in Swinemünde bei den geilsten und merkwürdigsten Beteuern die es je gab:D Die Zeit war einfach richtig schön und wir haben coole Sachen unternommen, das Programm durften wir uns dabei größtenteils selbst gestalten. Für nächstes Jahr bewerben wir beide uns als Helfer und hoffen dass wir wieder ein cooles Team haben werden.

Leyla und Merle hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Jannika 03.10.2016 - 11:20Uhr
Hey Leute ich War vom 26.07-6.07 im welnees
Und Chill-Ferien Camp und es wahr einfach
Der Hammer. Der Lagerleiter Stefan wahr der beste und hat das echt gut gemacht Aber noch ein Tipp am Rande verliebt euch nicht im Ferienlager das ist echt schmerzhaft aber ich habe wenigstens noch Kontakt zu ihm aber trotzdem vielleicht weiß ja irgendwer auch schon mal so was erlebt😶
Jedenfalls ein Großes Kompliment an alle Betreuer ihr wart echt gut drauf und habt nicht immer alles so streng genommen ich habe viele Freunde gefunden und werde alles dafür tun 2017 wieder in Bad Sulza Ferien zu machen

Lea 25.08.2016 - 13:28Uhr
Ich war für eine Woche im Ferienlager in Swinemünde.Es hat echt Spaß gemacht. Der Ort ist super,wir waren direkt am Meer und auch das Programm war gut.Die Leute waren sehr nett und auch die Betreuer waren total locker und lustig drauf.Es hat sich wirklich gelohnt!

Lea hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Paulina Apfelsina 25.08.2016 - 13:03Uhr
Hôla
Ich war im Ferienhaus der freshmühle. Auch bekannt als die Bathöle:D
Als erstes möchte ich mal was klären, dass wäre nämlich das die Betreuer (Batman alias Lalei Lama,Lena,Paul (auch bekannt als "Keine Ahnung" ) und zuguterletzt Julia Espéranza Gomez) Die sind nämlich richtig Bombe, richtig Mikaela schäfer😂
Die Bathöle ist der Hammer man kann hier alles machen also ich komme hier wieder hin und nochmal und irgendwann werde ich Hilfs-betreuer (Achso Empfehlung von Batoni)

Annabell 01.08.2016 - 13:29Uhr
Hi
ich war im Feriencamp in Peenemüde auf Usedom.
Die Leute dort waren sehr cool und auch die Betreuer waren echt chillig:)
Das Programm war echt cool
Es hat sich voll gelohnt dahin zu fahren, hat echt Spaß gemacht.


Annabell hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Hannah 31.07.2016 - 20:44Uhr
Ich hab die letzte Woche in Bad Sulza im Camp zugebracht und mir hat es echt gefallen :D
Trots des vielen Laufens (und der Tatsache das wir 2x komplett durchgeweicht sind wegen Regen) war es sehr lustig ^^
Die Betreuer waren alle ganz lustig drauf und auch unser Lagerleiter hatte einen sehr schönen Humor.
Danke an Francis, das sie meine nervigen Fragen die ganze Woche ertragen hat. Wir sehen uns nächstes Jahr als Betreuer wieder (und denk an meine Bezahlung) ;)


Batman ist ein sehr guter Geschichtslehrer und an sich auch der Beste.


Hannah hat die Seite mit Gut bewertet.

Enya 19.07.2016 - 22:39Uhr
Hi! Ich wollte auch mal eine Bewertung zum Feriencamp Bad Sulza abgeben ;). Es hat sich echt gelohnt dort mit zufahren. Es waren coole Leute da, die Betreuer waren "meistens" auch super drauf und wir hatten den besten Lagerleiter überhaupt xD. Das Programm hat mir im großen und ganzen auch gut gefallen!
Grüße an Stefan, den anderen Betreuern und meinen Zimmergenossen!


Enya hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Lara 19.07.2016 - 17:27Uhr
Ich war vom 6.-11.7.im Ferienlager in Bad Sulza und durfte eine wunderschöne Zeit mit den anderen erleben! In unserem Zimmer mit eigenem Bad und wunderschönem Ausblick über die ganze Stadt, den netten Betreuern und Zimmergenossinen verbrachte ich eine unvergessliche Zeit. Alle Betreuer waren locker drauf und unternahmen mit uns viele coole Dinge. Am meisten hat mir die Disco am letzten Abend gefallen, jedoch fiel es mir sehr schwer, mich am nächsten Tag von meinen Mädels und den Betreuern zu verabschieden. Mit Stefan konnte man sehr viel Spaß machen und er hat uns auch vieles gezeigt und beigebracht. War echt eine schöne Zeit, danke nochmal an alle Betreuer und Grüße raus an Stefan und meine Mädels!!! :D

Elisa 19.07.2016 - 15:27Uhr
Ich war vom 06.-11.07. mit einer Freundin im Ferienlager in Bad Sulza. Wir hatten das Beauty- und Wellnessprogramm und es hat echt Spaß gemacht! Unser Zimmer mit eigener Dusche und WC war mega. Hab echt coole Leute dort kennengelernt und wir hatten viel Spaß zusammen..:D Wir haben ziemlich viel unternommen ( z.B. Belantis, Freibad, Gesichtsmasken, Nachtwanderung, Lagerfeuer, Disco,...), aber hatten trotzdem viele Freiheiten und alle waren voll chillig. Hannah, René und Fabi waren mega coole Betreuer und aufjedenfall auch witzig drauf.:D Bester Betreuer war aber aufjedenfall Stefan, ohne ihn hätten wir nicht halb so viel Spaß gehabt, vor allem der letzte Tag war geil :D
Zimmer 14 mit den besten Leuten muss aufjedenfall noch erwähnt werden also liebe Grüße an Lea, Lara, Lulu, Lucy, Lisa, Ellen und Ayleen♡

Caro 19.07.2016 - 10:00Uhr
Hi!In dem Feriencamp war es mega.Wir haben viele nette Leute kennengelernt und hatten viel Spaß!Wir haben so viel erlebt und die Betreuer waren echt die coolsten die wir jemals getroffen haben!!!Wir werden dieses Camp nie vergessen!!!Danke für diese tollen Tage:)

Johanna 17.07.2016 - 16:23Uhr
Ich war in Peenemünde und es war mein bisher schönstes Ferienlager (es war mein 7.). Die Unterkunft war super schön, das Essen war lecker und die Betreuer alle total nett. Wir haben viele schöne Ausflüge gemacht und hatten trotzdem ausreichend Freizeit.
Wir hatten viel Spaß und haben tolle Leute kennengelernt.
Also ein sehr empfehlenswertes Ferienlager!


Johanna hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Alexa 08.07.2016 - 21:26Uhr
Ich war vom 01.07- 08.07. 2016 im Ferienlager und es war richtig schön dort. Alle Betreuer waren sehr freundlich und wir haben uns auch alle sehr gut verstanden.Ich wäre eigentlich nur bis Dienstag geblieben, aber dank Stefan konnte ich doch noch länger bleiben. Ein sehr schönes Gelände und sehr viele coole Erlebnisse in dieser Woche. Ich würde auch wieder hingehen.

Alexa hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Anne 08.07.2016 - 12:03Uhr
Das Ferienlager war richtig schön💞 Am Ende wollte man gar nicht mehr weg. Das Zimmer war relativ schön und wir hatten sogar ein eigenes Bad. Alle haben sich super gut verstanden und man hat viele neue Freunde gefunden😇 Die Betreuer waren super lustig und haben jeden Spaß mitgemacht👑 Wir haben zusammen richtig viel erlebt und wir werden uns alle noch lange an diese unvergessliche Woche erinnern👭💞

Anne hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Elli 05.07.2016 - 20:14Uhr
Bestes Ferienlager ever !!! Mein Zimmer mit den coolsten Leuten und eigenem Bad war wirklich richtig geil und auch die Betreuer waren witzig, echt chillig drauf und haben die coolsten Sachen mit uns unternommen :D zB. das Abenteuer Special Programm mit Stefan und Paul :D Ein echt schönes Ferienlager, das ich nie vergessen werde
Elli :)


Elli hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Velda 02.07.2016 - 11:41Uhr
Ich und meine Freundin waren vom 26.Mai-1.Juni im Ferienlager auf Usedom Peenemünde und es war einfach mega cool.Trotz dem schlechten Wetter haben wir jeden Tag tolle Dinge erlebt.
Auch unsere Betreuer waren die coolsten die ich je hatte.
Angefangen bei Theresa und Sarah die so ziemlich mit die nettesten Betreuer sind die ich je hatte weiter zu Joseph,Nadine und Hendrick die man zwar erst kennen lernen muss aber alle drei super cool sind und zuletzt unser Lalei Toni der so ziemlich seltsamsten Typ ist den ich je kennen lernen durfte.
Ach ja und bevor ich es vergesse Toni ist BATMAN.
Es war einfach das beste Ferienlager ever und ich würde jeder Zeit wieder hingehen


Velda hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Domi 25.04.2016 - 18:19Uhr
Hallo :) Meine Eltern haben mich damals wenn ich mich nicht irre 2009 ins Sommer Lager nach Pennemünde geschickt :) Habe echt viele Leute kennen gelernt (Schade das man heute keinen Kontakt mehr hat). Unser Betreuer hieß Konstantin glaube ich wir haben ihn aber immer bzw sollten wir ihn Konno oder so nennen :D Das Essen war eigentlich echt ok konnte mich nicht beklagen :D Na ja würde mich freuen wenn mich jemand erkennen würde von damals haha :D

Mfg


Domi hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Sonja 06.09.2015 - 17:32Uhr
Mein Sohn war im August 2015 in Warbemünde. Es hat ihm super gefallen. Die Betreuer waren toll und das Essen reichlich und sehr gut. Es gab viele Unternehmnungen! Jederzeit gerne wieder!

Tommy 28.08.2015 - 16:04Uhr
Wir wollten uns bedanken. Vielen Dank für die schöne Woche in templin wir hatten viel Spaß ihr wart große Klasse - Jonas, Anne -Marie, Julia und Karo

Tom scheiwe und Nico kopka

Paul 28.08.2015 - 07:38Uhr
Also ich War jetzt eine Woche in Swinemünde und muss sagen das ist mit Abstand das beste Ferienlager von allen es War ne extrem heile Zeit und hat mir besser gefallen als unser "richtiger" Urlaub außerdem waren die Betreuer echt Mega cool vorallem Laura&Francis

Paul hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Victoria 25.08.2015 - 23:30Uhr
Das Ferienlager in Bad Sulza war einfach mega! Ich bin mit meiner Freundin angereist und war gleich vom ersten Eindruck positiv überrascht!! Die Betreuer waren super nett und lustig und wir zwei haben uns mit unseren Zimmer Mitbewohnerinnen auch super verstanden!! Zwar sind wir fast jeden Tag gewandert aber mit guter Unterhaltung war am Ende der Weg nur halb so weit!! Viele Grüße an alle aus Psychozimmer 15 ( Laura, Uschi, Michelle, Celine, Margo, Lena, Tini) Das Ferienlager ist wirklich weiter empfehlenswert!!

Jan 25.08.2015 - 21:41Uhr
Basu war ein richtig geiles Ferienlager, es hat mega viel Spaß gemacht und ich würde es jedem weiterempfehlen. Die Betreuer waren alle cool(insbesondere Paul(:).


Jan hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Michelle czekalski Homepage 25.08.2015 - 21:41Uhr
Die tühringer Toscana , is das beste ferienlager ! Ich verspreche euch zu 100% das dort tolle Leute sind und zu 101% das ihr viel Spaß haben werdet .! Es War die tollste Zeit in BaSu ,die tollsten 10 Tage ever 😊!

Sehr empfehlenswert !


Michelle czekalski hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Laura 16.08.2015 - 14:10Uhr
Bad Sulza war einfach ein mega Ferienlager. Die Betreuer waren super nett, cool und lustig. Wir haben uns alle sehr gut verstanden und kommen im nächsten Jahr wieder. :) Das Freizeitprogramm wurde gut gestaltet und hat mega viel Spaß gemacht. Man kann das Camp nur weiterempfehlen!! Bis nächstes Jahr! Und.. Ach ja... Liebe Grüße an Michelle, Celine, Hannah, Malin, Viki, Tini, Lena und Margarita und natürlich auch an die Betreuer! Laura ;)

Laura hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Marius 16.08.2015 - 12:26Uhr
Ich war 10 Tage lang in Bad Sulza Hilfsbetreuer und es hat mir total Spaß gemacht. Die Betreuer sind echt cool und Paul (Lagerleiter) ist der Beste (im Wetten 😜).
Dieses Ferienlager ist wirklich empfehlenswert!


Marius hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Margarita Petrova 16.08.2015 - 10:27Uhr
Ich habe dieses Jahr an der Basu-fahrt teilgenommen und war sehr positiv überrascht die Betreuer waren ohne Ausnahmen super und haben sich ein lustiges programm ausgedacht.
Die Nachtwanderung und die Disko waren meiner Meinung nach der Höhepunkt.
Wir sind ziehmlich viel gelaufen, doch das hat sich auch gelohnt.
Ich habe sehr viele neue Freunde gefunden.
Der Abschied hat sehr geschmerzt auch bei den Betreuern.

Ich überlege in dem nächsten Jahr als Hilfs-Betreuer zu kommen.


Margarita Petrova hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Isa 08.08.2015 - 20:04Uhr
Ich war dieses Jahr zum 2. mal in der Froschmühle und es war wie das Jahr davor einach nur hammer und ich kann es nur weiter empfehlen:) Die Betreuer waren sehr nett und cool ;) sowie Alex, als Lagerleiter :)

Isa hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Nico 08.08.2015 - 16:06Uhr
İch fand das war eine sehr schöne Woche. Besonders die Betreuer ( Anemarie,Johanes,Juhle und Karo ) waren echt cool drauf. Sie haben mich immer zum lachen gebracht, ohne sie wäre es lang weilig gewesen. Noch mal danke an euch leute.

Nico hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Bella 07.08.2015 - 18:37Uhr
Das Camp ist einfach nur mega. Man hat viel Action und trotzdem auch Entspannung. Die Betreuer sind cool und haben immer ein offenes Ohr fuer dich. Ich empfehle das Camp weiter und wir sehen uns naechstes Jahr wieder!!!

Bella hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

moonicetea 05.08.2015 - 13:42Uhr
Hallöchen :D, ich habe keine Wette gegen Paul verloren(ICH BIN GERANNT XD), sondern schreibe diesen Kommentar aus bloßer Nettigkeit(Du schuldest mir was Paul!).Ich war dieses Jahr schon das zweite Mal in Bad Sulza und auch dieses Mal haben sich 6(beinahe angenehme)Stunden Fahrt gelohnt. Bad Sula ist einfach das Ferienlager mit den gechilltesten Leuten, zu diesem Thema einen Gruß an Zimmer 14.Hellow Josy bowsy, Lisa Schätzchen, Anna machkeinenscheiß, Michelle seinichtsogruselig und Yasmin wiegehtssoares .Die Betreuer sind einfach am coolsten drauf.Das Programm war mega! Bowling, shoppen, Sommerrodelbahn, Belantis, Rafting(oder so ähnlich xD) und natürlich Freibad. Meine Beine trauern immer noch dem Berg nach, ich glaube bis zum nächsten Jahr werden sie nicht mehr so viel im Zeitraum von einer Woche laufen und als letztes das Essen. War okay, aber nichts gegen das Essen zuhause und deshalb werde ich jetzt weiter essen.

PS:Ich wär nächstes Jahr wieder dabei
PPS:Speedy,du melde ich mal

    Admin    Nächste Seite

Gästebuch v1.5 ©Pawlita.de